Klampfer Elektroanlagen

Klampfer Workshop

Klampfer Workshop

Bereits zum fünften Mal fand am 09.03.2018 der gut besuchte Klampfer Workshop an unserem Standort in Leonding statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele dabei waren. Die Themen waren wie immer abwechslungsreich und kurzweilig.

Die Eröffnungsrede wurde von unserem Projektleiter Herrn Gregor Schmid abgehalten. Das Legal Department hielt einen spannenden Vortrag über die Finanzpolizei, gefolgt von Frau Fischers bewusstseinsbildender Rede. Herr Raab versorgte uns noch mit Allgemeininfos rund ums Auto. Eine Rallye fand in Form eines Dominospiels statt, damit der Teamgeist nicht zu kurz kommt. Zu guter Letzt gab es einen technischen Vortrag welcher das Potpourri noch abrundete.

Der Ausklang fand bei einem gemeinsamen gemütlichen Mittagessen statt. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für den tollen Workshop!