Klampfer Elektroanlagen

Memorial Gerhard Klampfer

Gerhard Klampfer gründete das Unternehmen im August 1985 als Einzelunternehmen, wandelte es jedoch bereits im Dezember 1985 in eine Gesellschaft mbH um.

Er führte sein Unternehmen stets in umsichtiger Weise und mit der für einen ordentlichen Kaufmann gebührenden Vorsicht, traf sehr wohl aber auch die eine oder andere Entscheidung „aus dem Bauch heraus“. Mit dieser Vorgangsweise und mit einem seiner Lieblingssprüche „maybe I’m right, maybe I’m wrong, but I’m still the captain“ manövrierte er sich und seine Mannschaft in immer neue spannende Gefilde und umsatzmäßige Höhen.

Mehr als einmal getraute er sich frühzeitig in Ländern Fuß zu fassen, wofür sich andere noch Jahre Zeit ließen. Aber genau dies verschaffte dem Unternehmen dann damals einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil.

Durch den tragischen Unfall im Jahr 2007 verloren wir nicht nur unseren Kapitän, der das Unternehmen in den ersten 22 Jahren seines Bestehens zu dem gemacht hat, was es ist, sondern auch einen geliebten Menschen und überaus humanen Chef.

Wir vermissen dich!