Klampfer Elektroanlagen

News

EINE FARBE – EIN TEAM

Ein Startschuss für eine WERTEvolle Zukunkft ist bei unserem „Klampfer-Day“ am 24.10.2019 über die Bühne gegangen.

Werte wie Respekt, Wertschätzung, Kommunikation, Qualität, Selbst-Verantwortung, Flexibilität usw. wollen und sollen nicht nur ERlebt, sondern von jedem einzelnen Menschen auch GElebt werden. Somit freuen wir uns alle auf regelmäßige „Gedanken-Tankstellen“ und Aktionen, die unser gemeinsames Wachstum und Besserwerden unterstützen und begleiten werden.

Wir danken

Wir danken Manfred Haberleitner für 40 Jahre „Klampfertreue“.

Ein Mitarbeiter der ersten Stunde, der nicht nur unseren Respekt und Anerkennung verdient, sondern ein wunderbares „menschliches“ Vorbild für uns alle ist.

Klampfer Workshop für Hirn, Hand und Herz

Fachliche News, Informationen zum „Klampfer-Innenleben“, das eigene Wissen vertiefen, Gedanken tanken, zusammen kommen, sich auszutauschen, gemeinsam essen…
Das und vieles mehr bieten unsere halbjährlichen Workshops. So war es auch am 27. September. Knapp 90 Mitarbeiter haben einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebt, ganz nach dem Motto „Andere bereichern bereichert.“

KLAMPFER FAMILY SOMMERFEST

Ja, es war außergewöhnlich heiß bei unserem Klampfer Family Sommerfest am 03. August. Dennoch oder gerade deswegen (?) haben viele Mitarbeiter samt Familien diese Gelegenheit zu einem richtig coolen Zusammentreffen genutzt.
Heiße Band, kalte Getränke, köstliches Essen, herausfordernde und lustige Spiele für Kinder und Erwachsene, spaßige Fotobox, ein Profi-DJ … einfach ein Paradies für Groß und Klein, um – abseits vom Arbeitsalltag …

Save Lives

Ein außergewöhnlicher und aus unserer Sicht sehr sinnvoller Weltrekordversuch findet am 22. September 2018 in Wels statt.
Nach dem Motto: „Es ist nie falsch, das Richtige zu tun!“ sponsern wir sehr gerne diese Aktion und halten natürlich die Daumen beim „Knacken“.

Linz Marathon 2018

T.E.A.M. – together, everyone, archieves, more.“

Wir gratulieren unseren beiden Klampfer-Teams (Christian Müller-Guttenbrunn, Daniel Kandler, Johann Leitenbauer, Andreas Köninger, Jarno Zemsauer, Erwin Kaar, Grzegorz Polanowski und Patrick Fürlinger) zum hervorragenden 141. und 158. Platz beim Staffelmarathon.

Klampfer Akademie

Im Oktober 2017 wurde die Klampfer Akademie ins Leben gerufen. Vorerst werden unsere TechnikerInnen der CAD in diesem neuen Projekt ausgebildet. Dabei bauen die Einheiten aufeinander auf und folgen einem festen Lehrplan, der als Einheit eine Kursdauer von über einem Jahr vorsieht.

Die Themen reichen von elektrotechnischen Grundlagen wie elektrischen und magnetischen Feldern, Erzeugung und Umwandlung elektrischer Energie oder den Kirchhoff’schen Regeln über sämtliche Teilaspekte der Planung und Installationstechnik bis hin …

Klampfer Workshop

Bereits zum fünften Mal fand am 09.03.2018 der gut besuchte Klampfer Workshop an unserem Standort in Leonding statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele dabei waren. Die Themen waren wie immer abwechslungsreich und kurzweilig.

Die Eröffnungsrede wurde von unserem Projektleiter Herrn Gregor Schmid abgehalten. Das Legal Department hielt einen spannenden Vortrag über die Finanzpolizei, gefolgt von Frau Fischers bewusstseinsbildender Rede. Herr Raab versorgte uns noch mit Allgemeininfos rund ums …

Jubiläum

Wir gratuliren unserem Einkaufsleiter, Prok. Albert Reitstätter ganz besonders herzlich zur 30jährigen Betriebszugehörigkeit!

Universitätsklinikum Aachen – Errichtung einer neuen Energiezentrale

Auch das heurige Jahr startet für uns großartig. Es freut uns den Großauftrag „Universitätsklinikum Aachen – Errichtung einer neuen Energiezentrale “ welchen wir von der VAMED Health Project GmbH erhalten haben, zu realisieren.
Auf dem Gelände des Universitätsklinikums Aachen wird eine neue Energiezentrale errichtet. Der Neubau umfasst zwei oberirdische Geschosse im Bereich des bestehenden Wirtschaftshofes, ein Untergeschoss sowie eine nicht überdachte, durch fassadenseitige Akustikwände eingefasste, Technikebene.
Ein eingeschossiger Verbindungsbau zwischen der …