Klampfer Elektroanlagen

News

NEXT ELITE

Zusammen mit unserem Kooperationspartner, der Firma EBNER Industrieofenbau GmbH, starteten wir bereits im Herbst 2018 das Projekt NEXT ELITE. Mit dem gemeinsamen Weg der Lehrlingsausbildung können wir bestmöglich die vorhandenen Ressourcen nützen. Unsere Lehrlinge werden im 1. Lehrjahr für ca. 10 Wochen im mechanischen Bereich in der Lehrwerkstätte der Fa. Ebner ausgebildet. Im Gegenzug vollziehen die Lehrlinge der Fa. Ebner im 3. Lehrjahr für ca. 4 Monate ihre …

POSITIV denken, NEGATIV bleiben

Nach diesem Motto achten wir gemeinsam auf einen sorgsamen Umgang in der Coronakrise.

Mit regelmäßigen Corona-Testungen und den zur Verfügung gestellten FFP2 Masken für alle Mitarbeiter schaffen wir bei G. Klampfer auch in solchen Zeiten sichere Arbeitsbedingungen.

Sonderförderung des AK Zukunftsfonds

Die Corona-Krise hat uns zu Beginn des Lockdowns im März 2020 vor viele neue Herausforderungen gestellt. Eine davon war die schlagartige Umstellung der Arbeitsplatzsituation auf Home-Office. Hierzu musste jedoch erst für einen Teil unseres Lila-Teams die erforderliche IT-Umgebung kurzfristig zur Verfügung gestellt werden. Damit auch die MitarbeiterInnen der Verwaltung und Technik die virtuellen Arbeitsplätze nutzen konnten, musste unsere bestehende …

Powerup – die Energierevolution hat begonnen!

Unserem Planeten etwas Gutes zu tun und dabei Kosten in allen Bereichen der Energienutzung einzusparen … darum geht es bei unserem neuen, nachhaltigen und nutzenbringenden Powerup-Konzept.

Seit bereits 35 Jahren steht Weiterentwicklung, ein Vorwärtsblick und Lösungsorientierung in unserem Fokus. Umso mehr freut es uns, mit diesem brandanktuellen Konzept eine professionelle Lösung für viele Unternehmen liefern zu können.

Was genau Powerup …

Drei österreichische Unternehmen bilden Photovoltaik-Kompetenzteam

Der Klimawandel und seine Bekämpfung sind mehr denn je Anliegen und Pflicht zugleich. Gerade in technischen Anlagen in Gebäuden gibt es viel Potenzial, tatsächlich etwas zu tun. Oft sind diese Maßnahmen jedoch mit einem hohen Investitionsbedarf verbunden, der für viele eine kaum lösbare Hürde darstellt.

Deshalb haben sich drei renommierte Österreichische Unternehmen zu einer Kompetenzgruppe zusammengeschlossen, …

EINE FARBE – EIN TEAM

Ein Startschuss für eine WERTEvolle Zukunkft ist bei unserem „Klampfer-Day” am 24.10.2019 über die Bühne gegangen.

Werte wie Respekt, Wertschätzung, Kommunikation, Qualität, Selbst-Verantwortung, Flexibilität usw. wollen und sollen nicht nur ERlebt, sondern von jedem einzelnen Menschen auch GElebt werden. Somit freuen wir uns alle auf regelmäßige „Gedanken-Tankstellen” und Aktionen, die unser gemeinsames Wachstum und Besserwerden unterstützen und begleiten werden.

Wir danken

Wir danken Manfred Haberleitner für 40 Jahre „Klampfertreue”.

Ein Mitarbeiter der ersten Stunde, der nicht nur unseren Respekt und Anerkennung verdient, sondern ein wunderbares „menschliches” Vorbild für uns alle ist.

Klampfer Workshop für Hirn, Hand und Herz

Fachliche News, Informationen zum „Klampfer-Innenleben”, das eigene Wissen vertiefen, Gedanken tanken, zusammen kommen, sich auszutauschen, gemeinsam essen…
Das und vieles mehr bieten unsere halbjährlichen Workshops. So war es auch am 27. September. Knapp 90 Mitarbeiter haben einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebt, ganz nach dem Motto „Andere bereichern bereichert.”

KLAMPFER FAMILY SOMMERFEST

Ja, es war außergewöhnlich heiß bei unserem Klampfer Family Sommerfest am 03. August. Dennoch oder gerade deswegen (?) haben viele Mitarbeiter samt Familien diese Gelegenheit zu einem richtig coolen Zusammentreffen genutzt.
Heiße Band, kalte Getränke, köstliches Essen, herausfordernde und lustige Spiele für Kinder und Erwachsene, spaßige Fotobox, ein Profi-DJ … einfach ein Paradies für Groß und Klein, um – abseits vom Arbeitsalltag …

Save Lives

Ein außergewöhnlicher und aus unserer Sicht sehr sinnvoller Weltrekordversuch findet am 22. September 2018 in Wels statt.
Nach dem Motto: „Es ist nie falsch, das Richtige zu tun!” sponsern wir sehr gerne diese Aktion und halten natürlich die Daumen beim „Knacken”.

ORELE DE LUCRU

Montag
07:00 – 16:30
Dienstag
07:00 – 16:30
Mittwoch
07:00 – 16:30
Donnerstag
07:00 – 16:30
Freitag
07:00 – 12:00
Samstag
Zi liberă
Sonntag
Zi liberă

CONTACT

Strada Paschinger 104
4060 Leonding, Austria
Теl.:
+43 732 67 13 14
Fax:
+43 732 67 77 60
Email:
office@klampfer.at
UID:
ATU61996237