Klampfer Elektroanlagen

Ski Wochenende Jänner 2016

Ski Wochenende Jänner 2016

30 MitarbeiterInnen verbrachten ein erlebnisreiches Wochenende am wunderschönen Hochkönig im Salzburger Land.
2 Tage lang hat es der Wettergott in Mühlbach am Hochkönig gut mit uns gemeint. Am Tag der Anreise hatten sich alle Wolken bis Mittag aufgelöst und dem sportlichen und lustigen Skiausflug stand nichts mehr im Wege.
Wir haben uns je nach Kondition und Können (einige unserer Gruppe haben sogar die Hochkönig-Tour bewältigt) in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt, um uns dann später bei einem Einkehrschwung wieder zu treffen. Ab 15:00 Uhr wurden bei der Scheppalalm alle Skier abgeschnallt und ein lustiges Aprés Ski wurde eingeläutet. Nach dem anschließenden Abendessen im Mühlbacher Hof wurde in der hauseigenen Kellerbar noch lange weiter gefeiert. Am folgenden Tag waren manche von uns noch sportlich auf der Skipiste unterwegs und andere genossen das wunderschöne Wetter.