Klampfer Elektroanlagen

Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Im nun schon einunddreißigsten Jahr unserer Firmengeschichte starteten wir am 18. Dezember mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier in den bevorstehenden Betriebsurlaub.
Dieses Mal waren wir im Ganglbauergut in Berg bei Ansfelden zu Gast. Trotz des mäßigen Wetters, wurde den Gästen ein sehr winterlicher Empfang im überdachten Entree des Vierkanthofes mit Punsch und Glühwein geboten. Das Ganglbergergut mit seinem gemütlichen und urigen Ambiente bot genau den richtigen Rahmen für eine unvergessene Weihnachtsfeier.
Das Rahmenprogramm war voller unterhaltsamer und eifrig einstudierter Einlagen unserer MitarbeiterInnen.
Von einem Besuch des Nikolaus und des Krampus, einer Tanzaufführung aus 1001 Nacht, über ein herausforderndes Firmenquiz für die GL bis hin zum Vortragen des „Klampfer-Songs“ durch einen stimmgewaltigen Mitarbeiter-Chor war alles dabei. Abgerundet wurde das Ganze von einem reichhaltigen und köstlichen Buffet und der musikalischen Untermalung im Barbereich durch den DJ. Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, getanzt und viel gelacht. Allgemeines Feedback aller Anwesenden: „Die Feier war ein Hammer!“
Der Dank für dieses äußerst gelungene Event gebührt allen Akteuren des Showprogramms und selbstverständlich allen Mitarbeitern, ohne die eine solche Veranstaltung kein so großer Erfolg gewesen wäre.